|
151 |
Illustration aus dem Buch der Könige: Interieur mit der reich gewandeten Jesabel beim Schreiben eines Briefes. Bildunterschrift in 3 Spalten: "Nil pejus in mundo mala quam Femina audens, ..." Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2025
|
|
|
152 |
In organisationaler Verantwortung? Digitale Ungleichheit in der Hochschulbildung für Soziale Arbeit Vollmar, Leoni. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
153 |
Inclusive teaching requires staff collaboration and a sense of community throughout the school Paju, Birgit. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
154 |
Indikatoren inklusiver Schulqualität für die interne Schulentwicklung Schurig, Michael. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
155 |
Inklusiv-digitale Bildung im Studium zur Lehrkraft für Berufskunde im Hauptberuf. Analyse eines Interventionsprogramms Wüthrich, René. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
156 |
Innovation in der Rehabilitation – mehr als Technologie Dirks, Susanne. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
157 |
Interdisziplinärer Mathematikunterricht mit programmierbaren Robotern Plangg, Simon. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
158 |
Interessen- statt Urteilsbildung? Ungleichheit, Partizipation und politische Bildung Hedtke, Reinhold. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
159 |
Intersecting Inequalities Sprengholz, Maximilian. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
160 |
Irak: Geschlechtsspezifische Gewalt Nürnberg : Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, Referat für Länderanalysen, 2025, 05/2025
|
|