|
151 |
B2B-Handbuch General-Management Düsseldorf : Symposion, 2008, 2. überarb. Aufl.
|
|
|
152 |
Basiswissen Marketing Pepels, Werner. - München : Redline Wirtschaft, 2008
|
|
|
153 |
Basiswissen Marketing Pepels, Werner. - München : Redline Verlag, 2008
|
|
|
154 |
Basiswissen Marketing Pepels, Werner. - München : Redline Verlag, 2008
|
|
|
155 |
Expert-Praxislexikon betriebswirtschaftliche Kennzahlen Renningen : expert-Verl., 2008, 2., durchges. Aufl.
|
|
|
156 |
Vertriebsleiterhandbuch Düsseldorf : Symposion, 2008, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
157 |
Vertriebsleiterhandbuch Düsseldorf : Symposion, 2008, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
158 |
After Sales Service Düsseldorf : Symposion, 2007, 2., erw. Aufl.
|
|
|
159 |
Der Marketingplan Pepels, Werner. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2007, 2., aktualisierte und erw. Aufl.
|
|
|
160 |
Erfolgreiche Produkteinführung Pepels, Werner. - München : Redline Verlag, 2007
|
|