|
151 |
Fashion out of Food Waste? Eine Analyse der Erfolgsfaktoren und das damit in Verbindung stehende Erfolgspotential von Fasern und Textilien aus Biopolymeren aus Abfällen der Nahrungsmittelproduktion Bohne, Sandra. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2019
|
|
|
152 |
Implementierung agiler Unternehmenskulturen. Erfolgsfaktoren und deren Gestaltung Wessels, Nina. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
153 |
Implementierung agiler Unternehmenskulturen. Erfolgsfaktoren und deren Gestaltung Wessels, Nina. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
154 |
Innovative Vertriebsstrategien für KMU. Struktur und Erfolgsfaktoren in der wertbasierten KundInnenbetreuung Kulaksiz, Cengiz. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
155 |
Innovative Vertriebsstrategien für KMU. Struktur und Erfolgsfaktoren in der wertbasierten KundInnenbetreuung Kulaksiz, Cengiz. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
156 |
Sicherstellung der ärztlichen Versorgung in Deutschland. Barrieren und Erfolgsfaktoren bei der Gewinnung osteuropäischer Mediziner für das deutsche Gesundheitswesen Weis, Xeniya. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
157 |
Sicherstellung der ärztlichen Versorgung in Deutschland. Barrieren und Erfolgsfaktoren bei der Gewinnung osteuropäischer Mediziner für das deutsche Gesundheitswesen Weis, Xeniya. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
158 |
Vermarktung von Gesundheits- und Lifestyleprodukten Uschakow, Lara Carina Alexandra. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2019
|
|
|
159 |
Zentrale kulturelle Erfolgsfaktoren für Arbeitnehmer in den Vereinigten Arabischen Emiraten Geiger, Timo. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
160 |
Zentrale kulturelle Erfolgsfaktoren für Arbeitnehmer in den Vereinigten Arabischen Emiraten Geiger, Timo. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|