|
151 |
Förderung interkultureller Kompetenz und benötigter Selbstreflexion durch theaterpädagogische Ansätze in der Pflegeausbildung Bols, Xenia. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
152 |
Frühmobilisation von kritisch kranken COVID-19-Patient:innen auf Intensivstationen: Internationale Kohortenstudie und Subanalyse der UNITE-COVID-Studie Kloss, Philipp Alexander. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2024
|
|
|
153 |
Generalistische Pflegeausbildung: Chance oder Risiko für die zukünftige Fachkräftesituation in der Pädiatrie? Schwedas, Sina. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
154 |
Generierung eines Befragungsinstrumentes zur Evaluation der generalistischen, theoretischen Pflegeausbildung am Beispiel einer Pflegeschule in Schleswig-Holstein Lietzow, Anna-Lena. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
155 |
Gewaltprävention in der Pflegeausbildung Drolshagen, Majah. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
156 |
Häusliche Pflege bei chronisch pflegebedürftigen älteren Menschen: Vereinbarkeit mit den Bedürfnissen pflegender Angehöriger und deren Erwerbstätigkeit Scheuermann, Julia-Sophia. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
|
|
|
157 |
Health Technology Assessment und ethische Aspekte der Prothesenversorgung Baumann, Martina. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 2024
|
|
|
158 |
Herausforderungen der COVID-19-Pandemie im Arzneimittelsektor - eine ethische Analyse Schlude, Katja. - Ulm : Universität Ulm, 2024
|
|
|
159 |
Herausforderungen für Pflegekräfte in der Versorgung von älteren Menschen mit Polypharmazie Schiefelbein, Martha Pauline. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
|
|
|
160 |
Heterogeneous Clinical Data - Challenges and Opportunities Haas, Oliver. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
|
|