|
151 |
Generalistische Pflegeausbildung: Chance oder Risiko für die zukünftige Fachkräftesituation in der Pädiatrie? Schwedas, Sina. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
152 |
Generierung eines Befragungsinstrumentes zur Evaluation der generalistischen, theoretischen Pflegeausbildung am Beispiel einer Pflegeschule in Schleswig-Holstein Lietzow, Anna-Lena. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
153 |
Gewaltprävention in der Pflegeausbildung Drolshagen, Majah. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
154 |
Häusliche Pflege bei chronisch pflegebedürftigen älteren Menschen: Vereinbarkeit mit den Bedürfnissen pflegender Angehöriger und deren Erwerbstätigkeit Scheuermann, Julia-Sophia. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
|
|
|
155 |
Health Technology Assessment und ethische Aspekte der Prothesenversorgung Baumann, Martina. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 2024
|
|
|
156 |
Herausforderungen der COVID-19-Pandemie im Arzneimittelsektor - eine ethische Analyse Schlude, Katja. - Ulm : Universität Ulm, 2024
|
|
|
157 |
Herausforderungen für Pflegekräfte in der Versorgung von älteren Menschen mit Polypharmazie Schiefelbein, Martha Pauline. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
|
|
|
158 |
Heterogeneous Clinical Data - Challenges and Opportunities Haas, Oliver. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
|
|
|
159 |
Heterogenität in der Pflegeausbildung am Lernort Schule. Eine qualitative Studie zum Erleben, Bewerten und Umgang mit Heterogenitätsdimensionen von Auszubildenden durch Lehrkräfte an Pflegeschulen Brink, Christina. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
160 |
Heterogenität in der Pflegeausbildung am Lernort Schule. Eine qualitative Studie zum Erleben, Bewerten und Umgang mit Heterogenitätsdimensionen von Auszubildenden durch Lehrkräfte an Pflegeschulen Brink, Christina. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|