|
151 |
Das kulturelle Deutungsmuster Europa im deutschen Mediendiskurs zum EU-Beitritt der Türkei Maringer, Isabelle. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2016
|
|
|
152 |
Deutsche Identitätsdebatte in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung nach der Wende 1989 mit besonderer Berücksichtigung des Feuilletons Madej, Adrian. - Dresden : Neisse Verlag, 2016
|
|
|
153 |
Die Chimäre einer Globalen Öffentlichkeit Ulrich, Dirk-Claas. - Bielefeld : transcript, [2016]
|
|
|
154 |
Die Deutsche Welle und die Politik Hagedorn, Anke. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
155 |
Die Metaphern im Fußballkommentar Maziarz, Radosław. - Siedlce : Wydawnictwo IKR[i]BL, 2016
|
|
|
156 |
Die Preußischen Jahrbücher zwischen Neuer Ära und Reichsgründung (1858–1871). Haas, Sebastian. - Berlin : Duncker & Humblot, 2016
|
|
|
157 |
Economic news, sentiment, and behavior Lischka, Juliane A.. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
158 |
Erinnerung, Medien, Geschlecht Herkommer, Christina. - Berlin : Metropol, [2016]
|
|
|
159 |
Gefährliche Sensationen Tribukait, Maren. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2016, 1. Auflage
|
|
|
160 |
Germany’s Bonnie and Clyde. Dimensionen des RAF-Bildes in den US-amerikanischen Printmedien Reinhardt, Manuel. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|