|
151 |
Über inklusive Prozesse in der kulturellen Bildung unter Berücksichtigung der Bedürfnisse von Schüler*innen mit Komplexer Behinderung und ohne Komplexe Behinderung - eine mehrperspektivische Untersuchung Kramer, Franziska. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
152 |
Universitäre Internationalisierungsstrategien Jost, Tobias. - Siegen : universi - Universitätsverlag Siegen, 2024
|
|
|
153 |
Universität im Bologna-Prozess Albrecht, Kathrin. - Weilerswist : Velbrück Wissenschaft, 2024, Erste Auflage
|
|
|
154 |
Universität und Gewalt Schreiner, Florian J.. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, [2024]
|
|
|
155 |
Unterrichtsnachbesprechungen im Referendariat Peitz, Julia. - Münster : Waxmann, 2024
|
|
|
156 |
Verkehrte Welt Schuster, Stefan. - Gießen : Psychosozial-Verlag, [2024], Originalausgabe
|
|
|
157 |
Was trägt zur Gesundheit im Lehrerberuf bei? Frommhold, Liv. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
158 |
Welche Faktoren tragen zur Zufriedenheit pädagogischer Fachkräfte bei? Ruppert, Anne. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
159 |
[Social Media und geistige Behinderung] „WhatsApp? - das hat jeder!“ Seibert, Nils. - Gießen : VVB Laufersweiler Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
160 |
[This is autumn red! Morphologically complex word learning with social robots] Wortlernen mit sozialen Robotern Tolksdorf, Nils Frederik. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2024]
|
|