|
151 |
Feedback-Generierung für offene, strukturierte Aufgaben in E-Learning-Systemen Ifland, Marianus. - Würzburg : Universität Würzburg, 2014
|
|
|
152 |
Förderung der Selbstdarstellungsfähigkeit bei Jugendlichen Stahl-Wagner, Christiana C.. - Schwäbisch Gmünd : Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, Bibliothek, 2014
|
|
|
153 |
Förderung pragmatisch-kommunikativer Fähigkeiten bei Kindern Achhammer, Bettina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
154 |
Fostering diagnostic competence in different domains Heitzmann, Nicole. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
155 |
Grundschulkinder deuten Anschauungsmittel Steenpaß, Anke. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
156 |
Hilft Selbstregulation bei der Unterrichtsvorbereitung? Mattern, Jessica. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2014
|
|
|
157 |
Historische Schulprogramme in ihrer Bedeutung für die Bildungsgeschichte Mecklenburg-Schwerins im 19. Jahrhundert Schöne, Elisabeth. - Rostock : Universität Rostock, 2014
|
|
|
158 |
Information Management for Digital Learners Gooren-Sieber, Stefanie. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2014
|
|
|
159 |
Interdisziplinarität in schulischer und hochschulischer Lehre Blank, Jennifer. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
160 |
Kindheit als pädagogisches Moratorium? Aufwachsen in Zeiten der Beschleunigung Burfeindt, Yvonne. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|