|
151 |
Imkern als Zugang einer ganzheitlichen Bildung im Sachunterricht Peisker, Gina-Marie. - Potsdam : Universität Potsdam, 2024
|
|
|
152 |
In Alternativen denken. Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
153 |
Inclusive education in Africa Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
154 |
Inclusive (teacher) education after war Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
155 |
Inklusion als normative Aufgabe. Rekonstruktionen zur Alltagsmoral grundschulpädagogischer Praxis Olk, Matthias. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
156 |
Inklusive Bildung in Island. Grundlagen, Praktiken und Reflexionen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
157 |
Innovative Ansätze zur Veränderung der Lehrkräfteausbildung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
158 |
Integration durch Geschichte? Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2024, 2., korrigierte Auflage 2024
|
|
|
159 |
Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen (36. : 2023 : Zürich. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
160 |
Internationalization of higher education. A comparative perspective on support for international students in the United States of America, Republic of Korea, and Germany Park, Eun Young. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|