|
151 |
Die Bedeutung der Volition für den Studienerfolg Heinze, Daniela. - Wiesbaden : Springer, [2018]
|
|
|
152 |
Die Entwicklung berufsbildender Schulen in Preußen, Sachsen und Württemberg zwischen 1869 und 1914 Yu, Jinyoung. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
153 |
Dispositive des Lernens Brandmayr, Michael. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
154 |
Educating New England Schmid, Franziska. - Heidelberg : Universitätsverlag Winter, 2018, 1. Auflage
|
|
|
155 |
Emotionale Gestaltung multimedialer Lernumgebungen Müller-Radtke, Julia. - Berlin : wvb, Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2018], [1. Erstausgabe]
|
|
|
156 |
Empathieförderung durch Philosophieren mit Kindern Hörburger, Anton. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
157 |
Ethos und Empathie Müller-Using, Susanne. - Göttingen : V & R unipress, Universitätsverlag Osnabrück, [2018], 1. Auflage
|
|
|
158 |
Globale Sozialität als Lernherausforderung Wagener, Marina. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
159 |
[Globales Lernen in gemeinsamer Bildungsverantwortung von Nichtregierungsorganisationen, Jugendarbeit und Schulen] Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte Bendig, Rebekka. - Wiesbaden : Springer VS, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
160 |
[Kluft zwischen Wissen und Handeln] Handlungstheoretisch fundierte Didaktik nachhaltiger Berufsbildung Bliesner-Steckmann, Anna. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|