|
151 |
Diskriminierungs- und Rassismuserfahrungen von Referendar*innen und Lehrer*innen ‚mit Migrationshintergrund‘ im deutschen Schulwesen. Eine quantitative und qualitative Studie zu subjektiv bedeutsamen Ungleichheitspraxen im Berufskontext Fereidooni, Karim. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
152 |
"Endlich Bachelor - und dann?!" Knauf, Alexander. - Berlin : LIT, 2016
|
|
|
153 |
Fachliche Publikationskulturen und Open Access Bambey, Doris. - Darmstadt, 2016
|
|
|
154 |
Interessen im Lehramtsstudium Rösler, Lena. - Kiel, 2016
|
|
|
155 |
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen Reinold, Martin. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2016], [1. Aufl.]
|
|
|
156 |
[Zusammenarbeit hilft?! - zum Zusammenhang von Lehrerkooperation und der Effektivität von Lehrerfortbildung] Lehrerkooperation und die Effektivität von Lehrerfortbildung Aldorf, Anna-Maria. - Wiesbaden : Springer VS, [2016], 1. Aufl. 2016
|
|
|
157 |
Reflexion bei angehenden Lehrkräften Linninger, Christina Angela. - Frankfurt am Main, 2016
|
|
|
158 |
Schule spielen Dzengel, Jessica. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
159 |
Teacher development and student academic achievement in Benin EFL classes Lanmantchion, Flavien Dossou. - Glienicke : Galda Verlag, [2016]
|
|
|
160 |
[Comparative study of teacher education in primary and secondary schools (6-18 years old students) between China and Germany] Teacher education in primary and secondary schools (6–18-year-old students) Hao, Chunwen. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2016, [1. Aufl.]
|
|