|
151 |
Auswirkungen unterschiedlicher experimenteller Repräsentationen auf den Kenntnisstand bei Grundschulkindern Becker, Wolfgang. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2021
|
|
|
152 |
[(Un-)gleiche Bildungschancen durch "bedarfsgerechte" Mittelzuweisung?] Bedarfsorientierte Mittelzuweisung? Gröschner, Caroline. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
153 |
Begründen bei Geometrieaufgaben der Grundschule Gerloff, Stephanie. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
154 |
Choreographien der Homogenisierung Riepe, Valerie. - Bielefeld : transcript, [2021]
|
|
|
155 |
CLIL in der Fächerfusion Englisch und Bildnerisches Gestalten in heterogenen Primarschulklassen Frank Schmid, Silvia. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2021
|
|
|
156 |
[Der Übergang von der Familie in die Krippe] "Deine Mama kommt ja wieder" Kesselhut, Kaja. - Weinheim : Beltz Juventa, 2021, 1. Auflage
|
|
|
157 |
Der Entwicklungsprozess des pommerschen Volksschulwesens im Deutschen Kaiserreich 1871-1918 Furchner, Ralph. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2021
|
|
|
158 |
Die Elementarschullehrer am Ende des Ancien Régimes Rothen, Marcel. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
159 |
Die Grammatik- und Wortschatzkenntnisse von Englischlernenden am Ende der Jahrgangsstufe 4 Schwandtke, Kathrin. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
160 |
Einzelintegration für Kinder mit sozial-emotionalem Förderbedarf in Kindertageseinrichtungen Kilian, Daniel. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2021], 1. Auflage
|
|