|
151 |
Lesen in der Fremdsprache Französisch. Kompetenzen von Drittklässlerinnen und Drittklässlern mit unterschiedlichen Schrift- und Sprachfähigkeiten in der Erstsprache Deutsch Rindlisbacher, Barbara. - Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
152 |
Literalität und Mehrsprachigkeit Bielefeld : wbv Publikation, 2021, 1. Auflage
|
|
|
153 |
Literalität und Mehrsprachigkeit Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2021
|
|
|
154 |
Perspektiven auf Vielfalt in der frühen Kindheit. Mit Kindern Diversität erforschen Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
155 |
Perspektiven auf Vielfalt in der frühen Kindheit. Mit Kindern Diversität erforschen. Einleitung Hedderich, Ingeborg. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
156 |
Professionalisierung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte in der frühen MINT-Bildung Skorsetz, Nina. - Leverkusen-Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2021, 1. Auflage
|
|
|
157 |
Schule entwickeln: Jahrgangsmischung in der Grundschule. Eine empirische Studie zur pragmatisch bedingten Initiierung und Implementierung aus Sicht von Schulleitungen und Lehrkräften Sonnleitner, Magdalena. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
158 |
Sprachendidaktik in der Frühpädagogik. Eine Analyse alltagsintegrierter Sprachenbildung unter Berücksichtigung institutioneller Rahmenbedingungen Tessmer, Elisa. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
|
|
|
159 |
Strategieflexibilität und -adaptivität in der Nutzung halbschriftlicher Additions- und Subtraktionsstrategien im 3. Schuljahr Arend, Julia. - Kassel : kassel university press c/o Universität Kassel - Universitätsbibliothek, 2021
|
|
|
160 |
Technische Bildung im Sachunterricht der Grundschule – elementar bildungsbedeutsam und dennoch vernachlässigt. Editorial Landwehr, Brunhild. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|