|
151 |
Assessing intercultural language learning Timpe, Veronika. - Frankfurt, M. : Lang-Ed., 2013
|
|
|
152 |
Aufgaben, Methoden und Verstehensprozesse im englischen Literaturunterricht der gymnasialen Oberstufe Kimes-Link, Ann. - Tübingen : Narr, 2013
|
|
|
153 |
Das Zentralabitur im Kontext der Bildungsgerechtigkeit Lorenz, Ramona. - Münster : Waxmann, 2013
|
|
|
154 |
Der Beitrag des „Primary and Elementary Métis Awareness Program“ zum interkulturellen Lernen im Englischunterricht in der Sekundarstufe I Bretzmann, Marcel. - Greifswald : Universitätsbibliothek Greifswald, 2013
|
|
|
155 |
Describing and teaching spoken English Dose, Stefanie, 2013
|
|
|
156 |
Development of students' communicative competence within English for academic purposes studies Zaščerinska, Jeļena. - Berlin : mbv, Mensch-und-Buch-Verl., 2013
|
|
|
157 |
English academic writing McLaughlin, Janet-Marie. - Aachen : Shaker, 2013
|
|
|
158 |
English Academic Writing: Social constructivism and corpora McLaughlin, Janet-Marie. - Aachen : Shaker, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
159 |
Feststellung der Sprechkompetenz auf der gymnasialen Oberstufe (NRW) Stanetzky, Lothar, 2013
|
|
|
160 |
Fragen des Assessments aus Sicht von Englischlehrkräften Bakker, Sylke. - Frankfurt, M. : Lang-Ed., 2013
|
|