|
151 |
Kooperatives Management von Kundendaten Schupp, Robin Philip. - Düren : Shaker Verlag, 2022
|
|
|
152 |
[Nachhaltige Kommunikation - die Eigendynamik von Kommunikationsprozessen am Beispiel der Krisenkommunikation] Krisenkommunikation in der digitalen Gesellschaft Störmer, Maja. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|
|
153 |
Lebenszyklusorientierte Karriereplanung Tolimir, Eva-Maria. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
154 |
Management Control in Familienunternehmen Hornbostel, Hendrik. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
155 |
Management der Zufriedenheit der Wertschöpfungspartner auf Basis der Boundary Resources im IIoT Petrik, Dimitri. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
156 |
Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0 Cauers, Christian. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
157 |
Modellierung und Prognose der Qualitätswahrnehmung mittels Machine Learning Gussen, Lars. - Aachen : Apprimus Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
158 |
Netzwerke als aufstiegsrelevanter Faktor für Frauen in Führungspositionen - gibt es branchenspezifische Unterschiede? Seefeld, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
159 |
New strategic approaches for multi-issue negotiations Siebert, Ernestine Cathérine. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
160 |
Obstructions in security-aware business processes Holderer, Julius. - Wiesbaden, Germany : Springer Vieweg, [2022]
|
|