|
151 |
Tempi der Bewegung - Modi des Gefühls: Expressivität, heitere Affekte und die Screwball Comedy Greifenstein, Sarah. - Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository, 2020
|
|
|
152 |
Update! Film- und Mediengeschichte im Zeitalter der digitalen Reproduzierbarkeit Heller, Franziska. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
153 |
Wahrnehmen, fühlen, verstehen Schmitt, Christina. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2020, 1. Auflage
|
|
|
154 |
Wahrnehmen, fühlen, verstehen. Metaphorisieren und audiovisuelle Bilder Schmitt, Christina. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
155 |
“You Must Be African!” A Heuristic Deconstruction of Black Identity Production Through the Use of African Elements in African American Film Prah, Tuleka. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2020
|
|
|
156 |
Bilder einer besseren Welt. Die Utopie im nichtfiktionalen Film Spiegel, Simon. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
157 |
Der österreichische Werbefilm Moser, Karin. - Berlin/München/Boston : De Gruyter, 2019, 1. Auflage
|
|
|
158 |
Der österreichische Werbefilm. Die Genese eines Genres von seinen Anfängen bis 1938 Moser, Karin. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
159 |
Kritik, Aktivismus und Prospektivität. Politische Strategien im postjugoslawischen Dokumentarfilm Reiter, Andrea. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
160 |
Medienraum Diaspora: Verortungen zeitgenössischer iranischer Diasporafilme Strohmaier, Alena. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|