|
151 |
Die Ganztagskoordination und ihre Bedeutung für die multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen. Eine explorative Fallstudie Reinert, Martin. - Gießen : Universitätsbibliothek Gießen, 2020
|
|
|
152 |
Gesundheit, Zufriedenheit und Belastung in Lehrer*innenbildung und -beruf : Exemplarische Studien zu wenig beachteten Phänomenen Besa, Kris-Stephen. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2020
|
|
|
153 |
„Im Seminar muss man einander ins Gesicht sehen können“ Waldhoff, Christian. - Berlin : Fachinformationsdienst für internationale und interdisziplinäre Rechtsforschung Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, 2020
|
|
|
154 |
Soziale Herkunft und Berufswahl Gräbe, Viktoria. - Potsdam : Universität Potsdam, 2020
|
|
|
155 |
„Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt“ Hövel, Dennis. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2020
|
|
|
156 |
Wie politisch dürfen Lehrkräfte sein? Rechtliche Rahmenbedingungen und Perspektiven Wrase, Michael. - Bonn : Bundeszentrale für politische Bildung, 2020
|
|
|
157 |
Zur Erschließung der Nutzung von Forschungsergebnissen durch Lehrpersonen : Forschungsrelevanz zwischen Theorie und Praxis Hinzke, Jan-Hendrik. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2020
|
|
|
158 |
Roland R. Wauer (1942–2020): Neonatologe, Wissenschaftler, Lehrer und Visionär Enthalten in Zeitschrift für Geburtshilfe und Neonatologie Bd. 224, 2020, Nr. 05: 317-318
|
|
|
159 |
Das böse „C-Wort“ Enthalten in Kleintier konkret Bd. 23, 2020, Nr. 03: 1-1
|
|
|
160 |
Von Pflanzenhäuptlingen und Tierlehrern Enthalten in Deutsche Heilpraktiker-Zeitschrift Bd. 15, 2020, Nr. 08: 14-19
|
|