|
1411 |
Nachrichten im Gespräch Sommer, Denise, 2007
|
|
|
1412 |
Perspektiven für die Publikumszeitschrift Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2007
|
|
|
1413 |
Politikerinnen in deutschen Printmedien Gnändiger, Charlotte. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007, neue Ausg.
|
|
|
1414 |
Populäre Wissenschaft? Salzmann, Christian, 2007
|
|
|
1415 |
Selbstverlag im literarischen Leben des Exils in den Jahren 1933 - 1945 Shin, Jong-Rak, 2007
|
|
|
1416 |
Strategies in International Broadcasting Swartz, Brecken Chinn. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007, neue Ausg.
|
|
|
1417 |
The Benefits of Marketing Cooperations - Exemplified with "Der Club Bertelsmann" - Laukamm, Thomas. - Essen : FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige Gesellschaft mbH, 2007
|
|
|
1418 |
Unsichtbare Religion des Subliminalen Marketings in den Medien Godina, Bojan, 2007
|
|
|
1419 |
Verlagswirtschaft Lucius, Wulf D. von. - Stuttgart : UTB GmbH, 2007, 2. Aufl.
|
|
|
1420 |
Wandel öffentlich-rechtlicher Institutionen im Kontext historisch-politischer Ereignisse am Beispiel des Senders Freies Berlin Fischer, Petra, 2007
|
|