|
1411 |
Spielend lernen Caflisch, Sophie. - Ostfildern : Jan Thorbecke Verlag, [2018]
|
|
|
1412 |
Sprache und mathematische Textaufgaben Stephany, Sabine. - Münster : Waxmann, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
1413 |
Steuerung als pädagogisches Problem Lambrecht, Maike. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
1414 |
Steuerung im Übergangsbereich Schule-Berufsausbildung Kierchhoff, Arnd. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2018]
|
|
|
1415 |
Strategien mathematisch begabter Grundschulkinder beim Problemlösen Günther, Christine. - Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2018]
|
|
|
1416 |
Strukturiertheit des experimentellen naturwissenschaftlichen Problemlöseprozesses Mayr, Desiree. - Berlin : Logos Verlag, [2018]
|
|
|
1417 |
Studienabbruchprozesse und deren Hintergründe Hopf, Andrea. - Berlin : Logos Verlag, [2018]
|
|
|
1418 |
Studienerfolg und Hochschulbindung Petzold-Rudolph, Kathrin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2018]
|
|
|
1419 |
[Sukzessiver Rückzug aus dem wissenschaftlichen Feld] Symbolischer Tod im wissenschaftlichen Feld Franz, Anja. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
1420 |
The European Union’s modernisation agenda for higher education and the case of Ireland Highman, Ludovic. - Bruxelles : P.I.E. Peter Lang S.A., 2018
|
|