|
1481 |
Marketing aus der Krise Marburg : Arbeitsgemeinschaft wissenschaftlicher Sortimentsbuchhandlungen, 1995
|
|
|
1482 |
Marketing für Fachbuchverlage Klein-Blenkers, Christine. - Wiesbaden : Harrassowitz, 1995
|
|
|
1483 |
Max Bernstein Joachimsthaler, Jürgen. - Frankfurt am Main [u.a.] : Lang, 1995
|
|
|
1484 |
Max Reger - Briefwechsel mit dem Verlag C. F. Peters Reger, Max. - Bonn : Dümmler, 1995
|
|
|
1485 |
Media-Informationen Fachzeitschriften Frankfurt am Main : Buchhändler-Vereinigung, 1995, 4., neubearb. u. erw. Aufl., Stand 1995.
|
|
|
1486 |
Medien-Macht und Massen-Wirkung Prokop, Dieter. - Freiburg im Breisgau : Rombach, 1995, 1. Aufl.
|
|
|
1487 |
Miniatur und Arbeit Eberlein, Johann Konrad. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1995, 1. Aufl.
|
|
|
1488 |
Mit Büchern leben Walther, Klaus. - Chemnitz : Chemnitzer Verl., 1995
|
|
|
1489 |
Multilingual dictionary of copyright, rights and contracts London [u.a.] : Blueprint, 1995, 1. ed.
|
|
|
1490 |
Multimedia Feldman, Tony. - Friedrichsdorf : Hardt und Wörner, c 1995
|
|