|
1501 |
Contents, Use, Usability Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
1502 |
Contextos multilingües. Mediadores interculturales, formación del profesorado de lenguas extranjeras Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
1503 |
Contextos multilingües. Mediadores interculturales, formación del profesorado de lenguas extranjeras Bern : Peter Lang, [2019]
|
|
|
1504 |
Culture, Cognition, Discourse and Grammar Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
1505 |
Culture, cognition, discourse and grammar: cognitive considerations on formulaic language Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
1506 |
Current approaches to syntax Berlin : De Gruyter Mouton, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
1507 |
Current Approaches to Syntax Berlin/Boston : De Gruyter, 2019, 1. Auflage
|
|
|
1508 |
Current Approaches to Syntax Berlin/Boston : De Gruyter, 2019, 1. Auflage
|
|
|
1509 |
Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (39. : 2019 : Ebsdorfergrund-Rauischholzhausen). - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2019]
|
|
|
1510 |
Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (39. : 2019 : Ebsdorfergrund-Rauischholzhausen). - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2019
|
|