|
161 |
Schulentwicklung in der digitalen Transformation. Eine fuzzy-set Qualitative Comparative Analysis schulischer Innovationsprozesse Wagner, Anne. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
162 |
Schulentwicklungskapazität. Perspektiven und Ressourcen der Schulentwicklung in einer Oberschule in Ostsachsen Flecks, Jessica. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
163 |
Schulische Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung von Kindern durch Erweiterung spezifischer Lehrkraftkompetenzen Wuntke, Lena Varuna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
164 |
Selbstwahrnehmung von Frauen in nicht-traditionellen Berufsrollen Bojić, Birthe. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
165 |
Sex- and species-specific CD99 expression of T cells and its implications in multiple sclerosis Winschel, Ingo. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky, 2024
|
|
|
166 |
Sex-related differences in 5-year survival rates of oropharyngeal tumors with and without HPV infection Preißner, Sally Hannah Maria. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2024
|
|
|
167 |
Sex-specific factors affecting intracellular infection of human primary macrophages by visceral Leishmania spp. Bea, Annika. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky, 2024
|
|
|
168 |
Sex/Gender: A Revised Integrative Model for Sex/Gender Differences and Its Application on Media Research von Andrian-Werburg, Maximilian T. P.. - Würzburg : Würzburg University Press, 2024
|
|
|
169 |
Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz und genderspezifische Effekte: Eine empirische Untersuchung von genderspezifischen Effekten, anhand sexueller Belästigung am Arbeitsplatz, ausgehend von KollegInnen und Vorgesetzten Burmeister, Evelyn. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
170 |
Sprachwissenschaft als argumentative Ressource in der Debatte um gendersensible Sprache Buchwitz, Julia. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2024
|
|