|
161 |
Bridging teacher motivation and instruction: relevance of student‐oriented goals for teaching alongside personal achievement goals and self‐efficacy Daumiller, Martin. - Augsburg : Universität Augsburg, 2025
|
|
|
162 |
Brief use of behavioral activation features predicts benefits of self-help app on depression symptoms: secondary analysis of a selective prevention trial in young people Bralee, Emily. - Augsburg : Universität Augsburg, 2025
|
|
|
163 |
Briefbogen für einen Glückwunsch, als Randverzierung die 9 Musen, als Briefkopf Frau in Engelsgestalt, darunter Spruch: "Die Würde fühlend steht im Strahlenglanze, Wer nur zum Glück der Menschen strebt; ..." Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2025
|
|
|
164 |
Brokatpapier Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2025
|
|
|
165 |
Brokatpapier Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2025
|
|
|
166 |
Brokatpapier Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2025
|
|
|
167 |
Brustbild im Profil nach rechts in rundem, oben mit Bandschleife und Eichenzweigen geschmückten Rahmen mit Umschrift: "M. CHRIST. FRID. DANIEL SCHUBART PROF." Aufgehängt über einem Rasenstück mit pflanzenüberwuchertem Inschriftstein mit 2 Versen von Ovid in 4 Zeilen: "Non equidem totam possum defendere | culpam: | Sed partem nostri criminis error | habet." Unter dem Bildrechteck: "Auf der Festung Asperg nach dem Leben gezeichnet". Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2025
|
|
|
168 |
Brustbild, Kopf nach rechts gewandt in ovalem Rahmen in Schraffur-Rechteck. Unten Tafel: "I. F. BAUSE." Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2025
|
|
|
169 |
Buchpräsentationen einfach kreativ Schmitt, Susanne. - Augsburg : Auer Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
170 |
Building trust in the classroom: perspectives from students and teachers Holzer, Andreas. - Augsburg : Universität Augsburg, 2025
|
|