|
161 |
Strukturen und Erfolgsfaktoren des Weinfachhandels in Deutschland Jung, Caroline. - Geisenheim : Forschungsanstalt Geisenheim, Fachgebiet Betriebswirtschaft und Marktforschung, 2012
|
|
|
162 |
Universitäres Beteiligungscontrolling Psutka, Siegfried. - Graz : Verl. der Techn. Univ., 2012
|
|
|
163 |
Von der Idee zum Konzept Kohn, Stefan. - Lichtenberg (Odw.) : Harland Media, 2012
|
|
|
164 |
Born Global Standard Establishers Wurster, Simone. - Wiesbaden : Gabler, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
165 |
Corporate Venture Capital Banik, Christoph. - Hamburg : Kovac̆, c 2011
|
|
|
166 |
Demerger und ihre Operationalisierung Prugovečki, Damir. - München : Hampp, 2011
|
|
|
167 |
Die Erfolgsfaktoren des Wissensmanagements Haas, Nicolas. - Aachen : Shaker, 2011
|
|
|
168 |
Die Erfolgsfaktoren familieninterner Unternehmensnachfolgen Spelsberg, Henner. - Wiesbaden : Gabler, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
169 |
Erfolgsfaktoren der Innovativität von kleinen und mittleren Unternehmen Dömötör, Rudolf. - Wiesbaden : Gabler, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
170 |
Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing Eschenbach, Florian. - Wiesbaden : Gabler, 2011, 1. Aufl.
|
|