|
161 |
Der Projektabschluss im öffentlichen Hochbau Stollwerk, Robert. - Aachen : Shaker, 2018, 1. Auflage
|
|
|
162 |
Eine quantitative Forschung zur Bestimmung von Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings mit anschließender Indexerstellung zur Identifikation unternehmensrelevanter Meinungsführer Buch, Jessica. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
163 |
Eine quantitative Forschung zur Bestimmung von Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings mit anschließender Indexerstellung zur Identifikation unternehmensrelevanter Meinungsführer Buch, Jessica. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
164 |
Erfolgsfaktoren der Digitalisierung in der Markenführung Schwaiger, Vera. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
165 |
Erfolgsfaktoren der Digitalisierung in der Markenführung Schwaiger, Vera. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
166 |
Erfolgsfaktoren der Nutzung von "Web 2.0 Medien" im Place Branding in der Stadt Diepholz Westermann, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
167 |
Erfolgsfaktoren des Projektmanagements in Unternehmen unter besonderer Berücksichtigung der Verknüpfung agiler und klassischer Ansätze Tesch, Stefan. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
168 |
Erfolgsfaktoren des Projektmanagements in Unternehmen unter besonderer Berücksichtigung der Verknüpfung agiler und klassischer Ansätze Tesch, Stefan. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
169 |
Erfolgsfaktoren des selektiven Demarketings. Eine qualitative Untersuchung Qushta, Jassir. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
170 |
Erfolgsfaktoren des selektiven Demarketings. Eine qualitative Untersuchung Qushta, Jassir. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|