Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"
im Bestand: Gesamter Bestand

161 - 170 von 640
<< < > >>


Online Ressourcen 161 Der Projektabschluss im öffentlichen Hochbau
Stollwerk, Robert. - Aachen : Shaker, 2018, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 162 Eine quantitative Forschung zur Bestimmung von Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings mit anschließender Indexerstellung zur Identifikation unternehmensrelevanter Meinungsführer
Buch, Jessica. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 163 Eine quantitative Forschung zur Bestimmung von Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings mit anschließender Indexerstellung zur Identifikation unternehmensrelevanter Meinungsführer
Buch, Jessica. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 164 Erfolgsfaktoren der Digitalisierung in der Markenführung
Schwaiger, Vera. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 165 Erfolgsfaktoren der Digitalisierung in der Markenführung
Schwaiger, Vera. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 166 Erfolgsfaktoren der Nutzung von "Web 2.0 Medien" im Place Branding in der Stadt Diepholz
Westermann, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 167 Erfolgsfaktoren des Projektmanagements in Unternehmen unter besonderer Berücksichtigung der Verknüpfung agiler und klassischer Ansätze
Tesch, Stefan. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 168 Erfolgsfaktoren des Projektmanagements in Unternehmen unter besonderer Berücksichtigung der Verknüpfung agiler und klassischer Ansätze
Tesch, Stefan. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 169 Erfolgsfaktoren des selektiven Demarketings. Eine qualitative Untersuchung
Qushta, Jassir. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 170 Erfolgsfaktoren des selektiven Demarketings. Eine qualitative Untersuchung
Qushta, Jassir. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
Online Ressource


161 - 170 von 640
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (640)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (640)

Standorte

Alle StandorteFrankfurt (640)

E-Mail-IconAdministration