|
161 |
Die Akzeptanz der Innovation "Selfscanning" im Einzelhandel Bednarzick, Peter. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
162 |
Die Analyse der Hauptversammlung von Aktienbanken im Hinblick auf Ihre Geschäftspolitik Planek, Franz. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
163 |
Die Anwendung des Gap-Modells im Rahmen des Qualitätsmanagements bei Banken Zier, Oliver. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
164 |
Die Bedeutung des Shareholder-value-Konzeptes für die externe Rechnungslegung bei Kapitalgesellschaften Arns, Torsten. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
165 |
Die Bedeutung von Konsumententypologien für die Werbung von Konsumgüterherstellern Kotschi, Bernd. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
166 |
Die Behandlung von Finanzinnovationen im Jahresabschluß Prahl, Sören. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
167 |
Die Berücksichtigung von Suchkosten bei der Berechnung von Preis-Qualitäts-Korrelationen auf Konsumgütermärkten Zeiner, Gerhard. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
168 |
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen Tiefenthal, Joachim. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
169 |
Die Betrachtung der Deutschen Bundesbank im Prozeß der Euro-Einführung Röschke, Matthias. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
170 |
Die Bewertung junger, dynamischer, überproportional wachsender Unternehmen Westphal, Christoph. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|