|
161 |
Heterogenität in der Pflegeausbildung am Lernort Schule. Eine qualitative Studie zum Erleben, Bewerten und Umgang mit Heterogenitätsdimensionen von Auszubildenden durch Lehrkräfte an Pflegeschulen Brink, Christina. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
162 |
Heterogenität in der Pflegeausbildung am Lernort Schule. Eine qualitative Studie zum Erleben, Bewerten und Umgang mit Heterogenitätsdimensionen von Auszubildenden durch Lehrkräfte an Pflegeschulen Brink, Christina. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
163 |
How Do Family Caregivers Providing Care To Older People Experience Palliative/End Of Life Nursing Care In The Old People's Home Setting And Do Their Experiences Affect Their Quality Of Life? Meierdierks, Clara Chinyere. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2024
|
|
|
164 |
Hypochondrische Befürchtungen bei Auszubildenden und Examinierten der Gesundheits- und Krankenpflege im Vergleich zu Studierenden der Sozialen Arbeit Schmüdderich, Josefine. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2024
|
|
|
165 |
Implementierung und Evaluation eines virtuellen Patienten mit Vitalfunktion und Reaktionsverhalten für die VR-gestützte Pflegeausbildung Behn, Tobias. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
|
|
|
166 |
Implementierung von Evidence-based Nursing in der Intensivpflege Schwederski, Dennis. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
167 |
Infection prevention and safety performance – relevance and implications for patient safety Hammerschmidt, Judith. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2024
|
|
|
168 |
Infektionsprävention in der außerklinischen Intensivpflege – Ergebnisse eines Scoping Reviews und einer Prävalenzstudie zu Hygienestrukturen sowie dem Vorkommen von Infektionen, Antibiotikagaben und Multiresistenten Erregern Ziech, Patrick. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2024
|
|
|
169 |
Informationsstand und Positionen zur Pflegekammer in Deutschland : eine empirische Untersuchung Schulz, Nathalie. - Hildesheim : HAWK, Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen - Bibliothek, 2024
|
|
|
170 |
Integrative Kindertagesstätte. Konzeptentwicklung für den pädiatrischen Pflichteinsatz in der generalistischen Pflegeausbildung Klatt-Wortmann, Sandra. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|