|
161 |
Design Patterns für Machine Learning Lakshmanan, Valliappa. - Heidelberg : O'Reilly, 2021, 1. Auflage
|
|
|
162 |
Design Patterns für Machine Learning Lakshmanan, Valliappa. - Heidelberg : O'Reilly, 2021, 1. Auflage
|
|
|
163 |
[The technological singularity] Die technologische Singularität Shanahan, Murray. - Berlin : Matthes & Seitz, [2021], Erste Auflage
|
|
|
164 |
DNA- and RNA-based computing systems Weinheim, Germany : Wiley-VCH, [2021]
|
|
|
165 |
Eine kurze Geschichte vom Quantencomputer Meier, Christian J.. - Heidelberg : Heise, 2021, 2., aktualisierte und erweiterte Neuauflage
|
|
|
166 |
Es denkt nicht! Seising, Rudolf. - Frankfurt am Main : Büchergilde Gutenberg, 2021, 1. Auflage
|
|
|
167 |
Exploring gamification in digital learning environments Schöbel, Sofia. - Kassel : kassel university press c/o Universität Kassel - Universitätsbibliothek, 2021
|
|
|
168 |
Grundkurs künstliche Intelligenz Ertel, Wolfgang. - Wiesbaden, Germany : Springer Vieweg, [2021], 5. Auflage
|
|
|
169 |
Grundkurs Künstliche Intelligenz Ertel, Wolfgang. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 5., akt. u. erg. Auflage 2021
|
|
|
170 |
Handbuch der künstlichen Intelligenz Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2021], 6. Auflage
|
|