|
151 |
Der Buchverlag der Weimarer Republik 1918 - 1933 Kastner, Barbara, 2005
|
|
|
152 |
Der Teaser - eine multifunktionale Textsorte Simon, Barbara, 2005
|
|
|
153 |
Die Internationalisierung von Zeitschriften im deutsch-französischen Vergleich Große Vorholt, Michelle Valerie, 2005
|
|
|
154 |
Gesprochensprachliche Elemente in deutschen Zeitungen Betz, Ruth. - Würzburg : Universität Würzburg, 2005
|
|
|
155 |
Paid content und paid services bei einer Online-Redaktion (am Beispiel von RP-Online) Fredrich, Silke, 2005
|
|
|
156 |
Struktur- und Grundmerkmale der aserbaidschanischen Presselandschaft Kayabaşı, Songül, 2005
|
|
|
157 |
What readers demand: market induced growth of content diversity in the PRC press Brendebach, Martin, 2005
|
|
|
158 |
["Grüne Leitbilder" im Lokalteil und den Heimatbeilagen der nordostniedersächsischen Provinzpresse der Weimarer Republik] Berger, Alexander, [2003]
|
|
|
159 |
Sekundäre Oralität als Form moderner Medienkommunikation Schlicker, Ina, 2003
|
|
|
160 |
Empirische Diskursanalyse nach Foucault Fricke, Matthias, 1999
|
|