|
161 |
Fördern im Anfangsunterricht: Basale Fähigkeiten Hellkötter, Claudia. - Hamburg : Persen Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
162 |
[Förderung von Selbstmanagementkompetenzen bei berufsbegleitend Studierenden nach dem Ansatz der Positiven Psychologie] Förderung von Selbstmanagementkompetenzen nach dem Ansatz der Positiven Psychologie Pilger, Saskia. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2025
|
|
|
163 |
Frühförderung konkret Straßmeier, Walter. - München : Ernst Reinhardt Verlag, 2025, 10., aktualisierte Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
164 |
Frühförderung konkret Straßmeier, Walter. - München : Ernst Reinhardt Verlag, 2025, 10., aktualisierte Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
165 |
Frühförderung konkret Straßmeier, Walter. - München : Ernst Reinhardt Verlag, [2025], 10., aktualisierte Auflage
|
|
|
166 |
Future skills an Hochschulen: ein Spannungsfeld? Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
167 |
Future Skills an Hochschulen. Ein Spannungsfeld? Konzepte, Erwartungen und Praxisbeispiele in Studium und Lehre Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
168 |
Future Skills an Hochschulen: Ein Spannungsfeld? Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
169 |
Future:Guide Bildung Wössner, Stephanie. - Frankfurt : The Future:Project AG, [2025]
|
|
|
170 |
Games, Greek and pluck Carter, Andy. - Oxford : Peter Lang, [2025]
|
|