|
161 |
Zur Zuverlässigkeit des Hilfsschulaufnahmeverfahrens in der BRD Sauer, Lisa. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024
|
|
|
162 |
Zwischen - eine relationale Anthropologie pädagogischer Beziehungen Lechner, Theresa. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
163 |
Zwischen Didaktik-Dilemma und Didaktik-Polylemma Aigner, Andreas. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024
|
|
|
164 |
Zwischen Vulnerabilität und Handlungsfähigkeit Hess, Johanna. - Gießen : Psychosozial-Verlag, [2024], Originalausgabe
|
|
|
165 |
Akademische Selbstkonzepte im Bereich Mathematik unter besonderer Berücksichtigung von Kindern mit dem Förderschwerpunkt „Sehen“ Wieckert, Sarah. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2023
|
|
|
166 |
Akademische Selbstkonzepte im Bereich Mathematik unter besonderer Berücksichtigung von Kindern mit dem Förderschwerpunkt „Sehen“ Wieckert, Sarah. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2023, 1. Auflage
|
|
|
167 |
Alltägliche Lebenssituation sprachbeeinträchtigter Kinder Schlüter, Saskia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
168 |
Ambitionierte Komplizenschaft Engel, Juliane. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
169 |
Armut, Bildung und soziale Ungleichheiten Simon, Stephanie. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
170 |
Auswirkungen von angekündigten vs. unangekündigten Leistungsbeurteilungen auf Emotionen und Noten in der Schule Schwarzkopf, Jean-Marie. - Düren : Shaker Verlag, 2023
|
|