|
161 |
Diskriminierungs- und Rassismuserfahrungen von Referendar*innen und Lehrer*innen ‚mit Migrationshintergrund‘ im deutschen Schulwesen. Eine quantitative und qualitative Studie zu subjektiv bedeutsamen Ungleichheitspraxen im Berufskontext Fereidooni, Karim. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
162 |
Enhancing cultural competence in teaching - an intervention to secure the Right to quality education : a case study of the Hmong in Vietnam Luong, Phuong Minh. - Rostock : Universität Rostock, 2016
|
|
|
163 |
Evaluation einer hochschuldidaktischen Weiterbildung an der Medizinischen Fakultät Heidelberg Wibbecke, Gerald. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
164 |
Fostering Self-Regulated Learning Online Development and Evaluation of Interventions for E-Learning Scenarios Bellhäuser, Henrik. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2016
|
|
|
165 |
Hochschulprojektmanagement. Individuelle Akteure gestalten Educational Governance und Management Magnus, Cristian David. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
166 |
Improving Learning and Teaching at Universities: The Potential of Applying Automatic Essay Scoring with Latent Semantic Analysis Seifried, Eva. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
167 |
Individualisierungsstrategien, Bedürfniserfüllung im Unterricht und Interesse in der Erwachsenenbildung Frey, Sandra. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2016
|
|
|
168 |
Interprofessionelle Kooperation zwischen Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung und Regelschullehrkräften im Rahmen eines Kompetenzzentrums – ein Fallbeispiel Meinhardt, Patrick. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2016
|
|
|
169 |
Kompetent und trotzdem ängstlich? Schoreit, Edgar. - Kassel : Kassel University Press, 2016
|
|
|
170 |
Merkmalsbezogene Einstellungen von Lehrkräften zur schulischen Inklusion in Sachsen - eine empirische Analyse Winkler, Cornelia. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2016
|
|