|
161 |
Komponenten von schulischen Leistungen Elsäßer, Sibylle Dorothee. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2017
|
|
|
162 |
Konvergenzen oder dauerhafte Unterschiede? Spangenberg, Heike. - Berlin : Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, 2017
|
|
|
163 |
Lebensweltliche Erfahrungen und kollektive Zuschreibungen bei Bildungsausländern Jennerich, Christian. - Potsdam : Universität Potsdam, 2017
|
|
|
164 |
Lesesozialisation unter erschwerten Bedingungen Skripuletz, Mark. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2017
|
|
|
165 |
Medienerziehung im Unterrichtsfach Pädagogik Martin, Alexander. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2017
|
|
|
166 |
Rassismuskritische Fortbildung von Lehrerinnen und Lehrern Weis, Michael. - Würzburg : Würzburg University Press, 2017
|
|
|
167 |
Reittherapie bei lernschwachen Schülerinnen und Schülern – Effekte einer Intervention Hofmann, Katrin. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2017
|
|
|
168 |
The Transformational Potential of Higher Education Inclusion Pineda Olivieri, Jesús Humberto. - Göttingen : Universitätsverlag Göttingen, 2017
|
|
|
169 |
Von der Schule in die Berufsausbildung. Soziale Konstruktionen durch Lehrkräfte über ungünstige Faktoren in der Bildungsbiografie von Schülerinnen und Schülern Epp, André. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2017
|
|
|
170 |
Wie können erwachsene Bezugspersonen entwicklungsförderliche Bedingungen für Kinder herstellen? Langenkamp, Ina. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2017
|
|