|
161 |
Kindliche Interaktions- und Beziehungserfahrungen in der Kinderkrippe Wininger, Antonia. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2024, 1. Auflage
|
|
|
162 |
Kindliche Interaktions- und Beziehungserfahrungen in der Kinderkrippe. Eine Einzelfallstudie im Kontext der Eingewöhnungsphase Wininger, Antonia. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
163 |
Kita-Entwicklung – Ansätze und Konzepte für Organisationsentwicklung in der frühen Bildung Ballaschk, Itala. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2024, 1. Auflage
|
|
|
164 |
Kognitive Aktivierung unter der Lupe. Bestandsaufnahme und Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines prominenten Konstrukts Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
165 |
Kompetenzen kommunikativen Handelns im Kontext mediatisierter Digitalität Watolla, Ann-Kathrin. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
166 |
Konstituierende Rahmung und professionelle Praxis Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2024, 1. Auflage
|
|
|
167 |
Konstituierende Rahmung und professionelle Praxis. Pädagogische Organisationen und darüber hinaus Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
168 |
Kontingenz und Bildung Rangger, Matthias. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
169 |
Kooperation in inklusiven Schulen Lütje-Klose, Birgit. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
170 |
Kritische Pädagogik im 21. Jahrhundert Schneider-Bertan, Katarina. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|