|
161 |
Zur Ökonomik von Spitzenleistungen im internationalen Sport Hamburg : Hamburg Univ. Press, 2012
|
|
|
162 |
A partner of high-performance Berlin : Federal Ministry of the Interior, 2011, 5th updated ed.
|
|
|
163 |
Ambush-Marketing bei Sportveranstaltungen Heermann, Peter W.. - Stuttgart : Boorberg, 2011
|
|
|
164 |
Controlling in Sportverbänden Berding, Klaus. - Hamburg : Kovač, 2011
|
|
|
165 |
Corporate Hospitality bei Sportevents Walzel, Stefan. - Wiesbaden : Gabler, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
166 |
Ehrenamtliches und freiwilliges Engagement im Sport Braun, Sebastian. - Köln : Sportverl. Strauß, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
167 |
Europäische Sportmodelle Schorndorf : Hofmann, 2011
|
|
|
168 |
Finanzreporting von Fußballunternehmen Hamm, Mario. - Aachen : Shaker, 2011
|
|
|
169 |
Grundlagen der Sportentwicklung in Mannheim Berlin : Lit, 2011
|
|
|
170 |
Grundlagen der Sportökonomie Daumann, Frank. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2011
|
|