|
161 |
Verbandsmarketing Mono, Matthias. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1994, Nachdr.
|
|
|
162 |
Von der Mühle zur Fabrik Schmidt, Frieder. - Ubstadt-Weiher : Verlag Regionalkultur, 1994, Sondered. Papiermacherzentrum Gernsbach
|
|
|
163 |
Weltanschauung als verlegerische Aufgabe Seng, Thomas. - St. Goar : Reichl-Verl. Der Leuchter, 1994, 1. Aufl., 1. - 3. Tsd.
|
|
|
164 |
Wilhelm Raabes Verlegerbeziehungen Koller, Ulrike. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 1994
|
|
|
165 |
Adaptionen klassischer Märchen im Kinder- und Familienfernsehen Schmitt, Christoph. - Frankfurt am Main : Haag und Herchen, 1993
|
|
|
166 |
Alfred Janßen Pieler, Peter-Hubertus, 1993
|
|
|
167 |
Amerikanische Zeitschriften in deutscher Sprache 1945 - 1952 Bödeker, Birgit. - Frankfurt am Main : Lang, 1993
|
|
|
168 |
Betriebsvergleichsergebnisse als Grundlage betriebswirtschaftlicher Analysen im Sortimentsbuchhandel und ihre Nutzung durch den Betriebsvergleichsteilnehmer Kiepe, Thomas. - Göttingen : Schwartz, 1993
|
|
|
169 |
Das Urheberrecht bei Veränderungen im Verlagsunternehmen Hemler, Tobias. - Frankfurt am Main : Lang, 1993
|
|
|
170 |
Der Malik-Verlag und der Buchmarkt der Weimarer Republik Stucki, Germaine. - Bern : Lang, 1993
|
|