|
161 |
Beidseitiger Praxistransfer zwischen Universität und Schule - Umsetzung durch Lehr-Lern-Labore und Praxissemester Bergner, Nadine. - Hamburg : Hamburg University Press, 2019
|
|
|
162 |
Beobachtungsaufträge im Rahmen unterrichtspraktischer Aktivitäten - eine Chance zum Praxistransfer Krosanke, Nadine. - Hamburg : Hamburg University Press, 2019
|
|
|
163 |
Das Dehmelhaus in Blankenese Vogel, Carolin. - Hamburg : Hamburg University Press, 2019
|
|
|
164 |
Das Gegenteil von Appetit – Ekel als ästhetische Erfahrung Weilandt, Tobias. - Hamburg : Hamburg University Press, 2019
|
|
|
165 |
Das Konzept „Literaturwissenschaft mit Schulbezug“ - von der Praxis zur Theorie und wieder zurück Masanek, Nicole. - Hamburg : Hamburg University Press, 2019
|
|
|
166 |
Die Begründer der Hamburgischen Wissenschaftlichen Stiftung Gerhardt, Johannes. - Hamburg : Hamburg University Press, 2019, 3., komplett überarbeitete und ergänzte Auflage
|
|
|
167 |
Die Entwicklung von Reflexionskompetenz angehender Lehrerinnen und Lehrer - Möglichkeiten und Probleme des Praxistransfers Meyer-Siever, Katja. - Hamburg : Hamburg University Press, 2019
|
|
|
168 |
Die Nutzung von Forschungsergebnissen in der Lehrpraxis von Schule und Hochschule Barnat, Miriam. - Hamburg : Hamburg University Press, 2019
|
|
|
169 |
Die Rolle des Wissensaustauschs beim Praxistransfer in der Lehrkräftebildung Wohlers, Johannes. - Hamburg : Hamburg University Press, 2019
|
|
|
170 |
Die Stadt als Organismus – Atelier van Lieshouts Slave City zwischen Nachhaltigkeitsdiktum und künstlerischer Selbstbefragung Hosseini, Anita. - Hamburg : Hamburg University Press, 2019
|
|