|
1511 |
Standard-Lexikon für Mediaplanung und Mediaforschung in Deutschland / Bd. 1. A - K 1995, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
1512 |
Standard-Lexikon für Mediaplanung und Mediaforschung in Deutschland / Bd. 2. L - Z 1995, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
1513 |
Sternstunden oder verpasste Chancen Zbinden, Jürg. - Zürich : Chronos, 1995
|
|
|
1514 |
Stichwort Neue Medien Pitzer, Sissi. - München : Heyne, 1995, Orig.-Ausg., 2. Aufl.
|
|
|
1515 |
Teilzeitarbeit in Verlagen und Zustellgesellschaften Schaffeld, Burkhard. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995, 2. Aufl.
|
|
|
1516 |
Tele-Marketing in Verlag und Buchhandel Reiter, Hanspeter. - Friedrichsdorf : Hardt und Wörner, c 1995
|
|
|
1517 |
Telepublishing Sandkuhl, Kurt. - Berlin : Springer, 1995
|
|
|
1518 |
The German book, 1450 - 1750 London : British Libr., 1995
|
|
|
1519 |
The global village Paderborn : Junfermann, 1995
|
|
|
1520 |
Titel wissenschaftlicher Texte Dietz, Gunther. - Tübingen : Narr, 1995
|
|