|
171 |
Erfolgsfaktoren für die Nutzung von Projektwissen zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Technologie- und Dienstleistungsunternehmen Luchter, Ralf. - Kassel : Kassel University Press, 2018
|
|
|
172 |
Erfolgsfaktoren von mobilen (Rad-)Sport-Applikationen am Beispiel Strava Schmid, Irena. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
173 |
Erfolgsfaktoren, Herausforderungen und Hemmnisse in der kollaborativen Versorgung depressiv erkrankter älterer Menschen Kloppe, Thomas. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2018
|
|
|
174 |
Interdependenzen und Erfolgsfaktoren von Kooperationsmodellen zwischen Hochschulen und Hotelketten in Deutschland " Wirkungsanalysen und Handlungsempfehlungen Bohne, Hartwig. - Trier : Universität Trier, 2018
|
|
|
175 |
Komplexe Vielfalt statt beliebige Stereotypen Oertel, Jeannine. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2018
|
|
|
176 |
Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen Naumann, Toni. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
177 |
Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen Naumann, Toni. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
178 |
Migrantenökonomie in Deutschland Mikroökonomische und volkswirtschaftliche Aspekte sowie eine empirische Untersuchung der Determinanten, Erfolgsfaktoren und gesamtwirtschaftlichen Auswirkungen der Migrantenökonomie Ceran, Faruk. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2018
|
|
|
179 |
Sind Guerilla Marketing-Aktionen schlechter als ihr Ruf? Backes, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
180 |
Sind Guerilla Marketing-Aktionen schlechter als ihr Ruf? Backes, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|