|
171 |
Big Data’s role in shaping UNESCO’s cultural policies : a critical analysis within the scope of the 2005 convention on the diversity of cultural expressions Kadalassery, Meenu. - Cottbus : BTU Cottbus - Senftenberg, 2025
|
|
|
172 |
Biografiearbeit als Gegenstand der akademischen Ausbildung von Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeitern in Deutschland: eine quantitative Modulhandbuchanalyse Schillings, Yannick. - Nürnberg : Evangelische Hochschule Nürnberg, 2025
|
|
|
173 |
Biografiearbeit in der stationären Kinder- und Jugendhilfe Schaubs, Teresa. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2025
|
|
|
174 |
Blickwechsel Gödecke, Clara Marie. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2025
|
|
|
175 |
Blinde Portraits von Udo Baer: Die Wirkung auf die Selbstwahrnehmung und das Wohlbefinden bei trans- und nicht-binären Personen im Kontext der Kunsttherapie Burk, Anno. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2025
|
|
|
176 |
Body Positivity und Körpervielfalt im Bilderbuch Matern, Jelka. - Leipzig : Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur, 2025
|
|
|
177 |
Boundary layer wind balances and their influence on equatorial sea surface temperatures Winkler, Marius. - Hamburg : Max-Planck-Institut für Meteorologie, 2025
|
|
|
178 |
Brennpunkt.Lesen Jörgl, Stefanie. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2025
|
|
|
179 |
„Bring forth the (immersive) apocalypse!“ Stöck, Moritz Theo. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2025
|
|
|
180 |
Brücken und Barrieren der Kommunikation christlichen Sündenverständnisses ins Adaptiv-Pragmatische Milieu Bühner, Chris. - Bad Liebenzell : Internationale Hochschule Liebenzell, 2025
|
|