|
171 |
Besser vermittelt – mehr gelernt? [[Elektronische Ressource]] :Rezeption von und Wissenserwerb durch informations- und unterhaltungsorientierte Politikformate für Grundschulkinder Karthaus, Anne. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2013
|
|
|
172 |
Bewusstsein und Erschlossenheit - Untersuchung zu Descartes und Heidegger Chen, Yong. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2013
|
|
|
173 |
Braced for action control Strack, Gamze. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2013
|
|
|
174 |
Choose a juice! The effect of choice options, demand and harmful intentions on aggression in a modified Hot Sauce Paradigm Beier, Susanne. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2013
|
|
|
175 |
Contextual fear conditioning in humans: The return of contextual anxiety and the influence of genetic polymorphisms Glotzbach-Schoon, Evelyn. - Würzburg : Universität Würzburg, 2013
|
|
|
176 |
Crossmodal emotional modulation of time perception Jia, Lina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
177 |
Das fehlende Auge Gottes: Identität, Tatsachen, Idealismus Herrmann, Markus. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2013
|
|
|
178 |
Das Leib-Seele-Problem bei Karl Joël Endo, Yoshito. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2013
|
|
|
179 |
Der Ethikkreis der Medizinischen Klinik 4 im Klinikum Nürnberg Kolb, Stephan. - Erlangen : Universitätsbibliothek der Universität Erlangen-Nürnberg, 2013
|
|
|
180 |
Die Einheit des Bewusstseins und das Phänomen der Synästhesie Mroczko-Wąsowicz, Aleksandra. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2013
|
|