|
171 |
Manifest für den industriellen Mittelstand - Analysen aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik Köln : Institut der deutschen Wirtschaft Köln Medien GmbH, 2012
|
|
|
172 |
Marketing im Mittelstand Renker, Clemens. - Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2012, völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage
|
|
|
173 |
Markt- und Anforderungsanalyse für CRM-Systeme im Mittelstand Horn, Martin. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
174 |
Mensch und Markt Richter, Sandra. - Hamburg : Murmann Verlag, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
175 |
Mittelstand in der Krise Ellwanger, Felix. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
176 |
Modeling Multi-commodity Trade: Information Exchange Methods Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2012
|
|
|
177 |
Of firms and (wo)men Pelger, Ines. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
178 |
PME, dynamiques entrepreneuriales et innovation Brüssel : P.I.E.-Peter Lang S.A, 2012
|
|
|
179 |
Prophylaxe von Unternehmenskrisen Rois, Christian. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
180 |
Qualifikationsbedarf in Klein- und Mittelbetrieben Höllwarth, Tobias. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|