|
171 |
Theorie beruflicher Didaktik Tecklenburg-Rapske, Ruben. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
172 |
[Terror, genocide, silence and boredom?] Transitional justice and the politics of education in Guatemala and Peru Kirchheimer, Ernst Jakob. - Baden-Baden : Nomos, 2024, 1st edition
|
|
|
173 |
Traumapädagogik mit geflüchteten Kindern in Kitas Wanke, Doris. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
174 |
Über inklusive Prozesse in der kulturellen Bildung unter Berücksichtigung der Bedürfnisse von Schüler*innen mit Komplexer Behinderung und ohne Komplexe Behinderung - eine mehrperspektivische Untersuchung Kramer, Franziska. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
175 |
[Normalitätserwartungen und Flexibilisierungsbereitschaft: Übergangsprozesse von Kindern mit Behinderungen aus integrativen Kindertageseinrichtungen in Grundschulen] Übergangsprozesse von Kindern mit Behinderungen aus integrativen Kindertageseinrichtungen in Grundschulen Niebelschütz, Janina L. von. - Opladen : Budrich Academic Press, [2024]
|
|
|
176 |
Ungleiche Sozialräume Funk, Martina. - Münster : Waxmann, 2024
|
|
|
177 |
Universitäre Internationalisierungsstrategien Jost, Tobias. - Siegen : universi - Universitätsverlag Siegen, 2024
|
|
|
178 |
Universität im Bologna-Prozess Albrecht, Kathrin. - Weilerswist : Velbrück Wissenschaft, 2024, Erste Auflage
|
|
|
179 |
Universität und Gewalt Schreiner, Florian J.. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, [2024]
|
|
|
180 |
Unterrichtsnachbesprechungen im Referendariat Peitz, Julia. - Münster : Waxmann, 2024
|
|