|
171 |
Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule. Bildungsbiografische Fallgeschichten von Schüler*innen in herausfordernden Lebenssituationen an der Laborschule Bielefeld Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
172 |
Lehrkräftebildung in der digitalen Welt. Zukunftsorientierte Forschungs- und Praxisperspektiven Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
173 |
Lehrkräfteprofessionalisierung für die Vielfalt der Metropolregion Rhein-Ruhr Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
174 |
Lehrkräfteprofessionalisierung für die Vielfalt der Metropolregion Rhein-Ruhr Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2024
|
|
|
175 |
Leistungsbeurteilungen an Hochschulen lernförderlich gestalten. Prüfen, Beurteilen und Rückmelden von Lernleistungen Zimmermann, Tobias. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
176 |
[Dialogisch ästhetisch-forschendes Lernen am individuellen Artefakt] Lernen am Artefakt Mörgeli, Claudia. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
177 |
Lernwelt Hochschule gestalten Berlin/Boston : De Gruyter Saur, 2024
|
|
|
178 |
Lernwelt Schule Berlin/Boston : De Gruyter Saur, 2024
|
|
|
179 |
Lifewide Learning in Postdigital Societies Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
180 |
Lifewide Learning in Postdigital Societies. Shedding Light on Emerging Culturalities Conti, Luisa. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|