|
171 |
(Welt-)Beziehungen in der evidenzbasierten Steuerung des Schulsystems Kallenbach, Lea. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
172 |
Wie das Menschenbild die Unterrichtspraxis beeinflusst Albert, Sabine. - Bielefeld : wbv, [2022]
|
|
|
173 |
Wirkung von Schulgartenerfahrung auf die Wahrnehmung pflanzlicher Biodiversität durch Grundschulkinder Benkowitz, Dorothee. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
174 |
Wirkungen von Fortbildungen zum Thema Rechenschwäche auf fachdidaktische Fähigkeiten und motivationale Orientierungen Sprenger, Mark. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2022]
|
|
|
175 |
Zur Beziehung von Anstrengungsvermeidung, Lernmotivation und Lernverhalten von Schülerinnen und Schülern unter den Bedingungen der Corona-Pandemie Geißinger, Maria Deisy. - Konstanz : Hartung-Gorre Verlag, 2022, Erste Auflage
|
|
|
176 |
Zwischen Anstalt und Schule Garz, Jona Tomke. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|
|
177 |
ActionPaintingIntervention (API) in der Sonderpädagogik Karlsson, Svenja. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2021, 1. Auflage
|
|
|
178 |
ActionPaintingIntervention (API) in der Sonderpädagogik Karlsson, Svenja. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2021
|
|
|
179 |
Aspekte der Handlungskompetenz von Begabungsfördernden im Kontext der außerschulischen Förderung hochbegabter Grundschulkinder Kaiser, Nanni. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2021]
|
|
|
180 |
"Auf Fahrt für Führer, Volk und Vaterland" Tiffert, Juliane. - Münster : Waxmann, 2021
|
|