|
171 |
Sponsorship Culture in the German University Popular Music Festival Market Nösner, Dominik. - Bielefeld : transcript Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
172 |
Sponsorship culture in the German university popular music festival market Nösner, Dominik. - Bielefeld : transcript, [2023]
|
|
|
173 |
Studio Culture Brautschek, Tomy. - Düsseldorf : dup, düsseldorf university press, [2023]
|
|
|
174 |
Verkörperungen Weißenfeld, Jana. - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2023]
|
|
|
175 |
"Was er uns gibt, ist der reine Klang ... " Bosbach, Lisa. - München : edition text + kritik, [2023]
|
|
|
176 |
Werke in memoriam Klokova, Antonina. - Hofheim am Taunus : Wolke, [2023]
|
|
|
177 |
[Thomanerchor und Thomasschule Leipzig zwischen Anpassung und Resistenz in zwei politischen Systemen] Zwischen Anpassung und Resistenz Wörner, Corinna. - Hildesheim : Georg Olms Verlag, 2023
|
|
|
178 |
´ab´yik ´ab´yik tojol ´ab´ al ja ke´ ntiki - la música como medio del diálogo interreligioso en el contexto de la cultura tojolabal en Chiapas, Mexiko Olivarec Escamilla, Ignacio. - Berlin : LIT, [2020]
|
|
|
179 |
Adjuvantenkultur in Thüringen Zielsdorf, Dorlies. - Würzburg : StudiopunktVerlag im Verlag Königshausen & Neumann, [2022]
|
|
|
180 |
Ästhetische Erfahrungen in der Appmusikpraxis. Eine Grounded Theory Eusterbrock, Linus. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2022
|
|