|
171 |
Analyse einer phänomenologischen Didaktik am Beispiel der Musik Kern, Holger, 2007
|
|
|
172 |
Analyse einer phänomenologischen Didaktik am Beispiel der Musik Kern, Holger, 2007
|
|
|
173 |
Den Logos willkommen heißen Raptēs, Theocharēs. - Frankfurt, M. : Lang, 2007
|
|
|
174 |
Finlande: zero points? Pajala, Mari. - Köln : SAXA-Verl., 2007
|
|
|
175 |
Johannes Brahms - vom Ratgeber zum Kompositionslehrer Behr, Johannes. - Kassel : Bärenreiter, 2007
|
|
|
176 |
Konstruktivistisches Denken für musikpädagogisches Handeln Scharf, Henning. - Aachen : Shaker, 2007
|
|
|
177 |
Konstruktivistisches Denken für musikpädagogisches Handeln Scharf, Henning. - Aachen : Shaker, 2007, 1. Auflage
|
|
|
178 |
Kooperation zwischen allgemein bildender Schule und Musikschule Meyer-Clemens, Anna-Maria. - Marburg : Tectum-Verl., 2007
|
|
|
179 |
Musik in italienischen Akademien Groote, Inga Mai. - Laaber : Laaber-Verl., 2007
|
|
|
180 |
Qualitätsmanagement an Musikhochschulen in Zeiten sich wandelnder Studienstrukturen Jacob, Anna Katharina. - Hildesheim : Olms, 2007
|
|