|
171 |
Strukturelle Merkmale der Geschichtsdarstellungen in aktuellen chinesischen Museen Liu, Hongyu, 2012
|
|
|
172 |
Textrezeption von Schulgeschichtsbüchern im Spannungsfeld von Lesesozialisation und Unterrichtspraxis Rottensteiner, Sylvia, 2012
|
|
|
173 |
Vom Sinn des Lernens an der Geschichte Dreßler, Jens. - Stuttgart : Kohlhammer, 2012
|
|
|
174 |
Was heißt historische Verantwortung? Tillmanns, Jenny. - Bielefeld : Transcript, 2012
|
|
|
175 |
Das Empire als Aufgabe des Historikers Friedrichs, Anne. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2011
|
|
|
176 |
Das Fremde als Argument Näpel, Oliver. - Frankfurt, M. : Lang, 2011
|
|
|
177 |
Der Heimatkundeunterricht in der DDR Jung, Johannes. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2011
|
|
|
178 |
Die Geschichte des antiken Griechenland als Identifikationsangebot Gorbahn, Katja. - Göttingen : V & R Unipress, 2011
|
|
|
179 |
"Die Wahrheit ist auf unserer Seite" Górny, Maciej. - Köln : Böhlau, 2011
|
|
|
180 |
Empathie und historisches Lernen Baring, Frank. - Frankfurt, M. : Lang, 2011
|
|