|
171 |
[Medienkultureller Einfluss auf die Unternehmenskultur von Publikumsverlagen] Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag Baumgartner, Jana. - Wiesbaden : Harrassowitz Verlag, 2016
|
|
|
172 |
Print is ‚easy‘, online is ‚tough‘ Werneburg, Katarina. - Glückstadt : vwh, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, [2016], Gekürzte und überarbeitete Fassung
|
|
|
173 |
Reisen in das Orientalische Indien Schmidt, Dorothee. - Köln : Böhlau, 2016, [1. Aufl.]
|
|
|
174 |
Sascha Schneider Starck, Christiane. - Marburg : Tectum Verlag, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
175 |
Unus liber de Sancto Benedicto Bestle-Hofmann, Verena. - Sankt Ottilien : EOS, 2016, 1. Auflage
|
|
|
176 |
[Ulmer] VEB Luchterhand? Ulmer, Konstantin. - Berlin : Ch. Links Verlag, August 2016, 1. Auflage
|
|
|
177 |
Von Reproduktionsausstellungen zum Bilderverleih Röhner, Barbara. - Halle an der Saale : Universitätsverlag Halle-Wittenberg, [2016]
|
|
|
178 |
Aspekte des Urheberrechts bei Carl Maria von Weber, Albert Lortzing und Otto Nicolai Wolf, Janine. - Leipzig : Leipziger Universitätsverlag GmbH, 2015, [1. Aufl.]
|
|
|
179 |
Augsburger Nibelungenlied und -klage Eser, Michaela. - Regensburg : Verlag Friedrich Pustet, 2015
|
|
|
180 |
[Rekonfigurationen des textuellen Handlungsraums digitaler Literatur unter besonderer Berücksichtigung der Autorschaft] Autorschaft und digitale Literatur Zimmermann, Heiko. - Trier : Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2015
|
|