|
171 |
Trust and incidents Beitat, Katja. - Wiesbaden : Springer VS, 2015
|
|
|
172 |
Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen Hanefeld, Susanne. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
|
|
|
173 |
Weiterleben oder sterben? Bernhart-Just, Alexandra. - Göttingen : V & R Unipress, Univ.-Verl. Osnabrück, 2015
|
|
|
174 |
When customers become experts Scholz, Stefanie. - [S.l.] : S. Scholz, 2015
|
|
|
175 |
Das Element der Kundenorientierung als Teil der Arzt-Patienten-Beziehung in der Wahrnehmung niedergelassener Ärzte Heinrich, Martin Alexander. - Freiburg : Universität, 2014
|
|
|
176 |
Das Leben mit PEG-Sonde Sahraizadeh, Heidar. - Würzburg, März 2014
|
|
|
177 |
Der digitale Patient Schachinger, Alexander. - Baden-Baden : Nomos, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
178 |
Der digitale Patient Schachinger, Alexander. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
|
|
|
179 |
Der Einfluss des Patienten auf die Haftung des Arztes Imhof, Michael. - Hamburg : Kovač, 2014
|
|
|
180 |
Der Patient als Kunde? Geppert, Eva Maria. - Berlin : wvb, Wiss. Verl., 2014
|
|