|
171 |
Dispositive des Auditiven. Zur filmischen Kritik des retinalen Ausstellungsraums Schweizer, Yvonne. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
172 |
Editorial Lowry, Stephen. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
173 |
Editorial Philippi, Anna-Sophie. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
174 |
Editorial Wagner, Franziska. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
175 |
Ein sinnloser Tod? Determination und Zufall in Ryan Cooglers FRUITVALE STATION und Michael Hanekes 71 FRAGMENTE EINER CHRONOLOGIE DES ZUFALLS Hirstein, Mario. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
176 |
Ein Zufallsfund und ein Erklärungsversuch Zwerger, Brigitte. - Karlsruhe : Badische Landesbibliothek, 2021
|
|
|
177 |
“Eine Entdeckungsfahrt in die Welt der Geräusche”. Zur historischen Rezeption des frühen Tonfilms DIE NACHT GEHÖRT UNS Wiegand, Daniel. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
178 |
Ex Machina (2014): All-over-Ästhetik künstlicher emotionaler Intelligenz Oder: Unsere Zukunft zwischen ›Technikdarwinismus‹ und ›Vertrauensfrage‹ Gerlach, Nina. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2021
|
|
|
179 |
Exploitation im Edgar Wallace-Farbfilm: Der Anfang vom Ende? Fichtner, Annelene. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
180 |
„Filme, wo du stehst.“ Deutsche Opfernarrative über die Zeit des Nationalsozialismus in aktuellen Zeitzeug*innenvideos mit kommunalem Fokus auf YouTube Honke, Josefine. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|